Herzliche Einladung zu einer neuen Ausstellung

in der Grundschule Waltenhofen-Oberdorf, Wiesenweg 2

Wieder einmal zeigt Enrico Vento seine schwarz/weiß Fotografien in der Öffentlichkeit. Das facettenreiche Spektrum seiner Werke reicht dabei von sensiblen Akten bis hin zu ausdrucksstarken Landschaftsfotos. Jedes einzelne Bild zieht den Betrachter auf seine eigene Weise in den Bann.

 

Enrico Vento, der auch  einige Jahre als freischaffender Fotograf in Italien gearbeitet hat, kommentiert seine Werke eher ungern. Die häufige Frage: "Was will der Künstler ausdrücken?" stellt sich ihm nicht. Es sind die Bilder, die ihre eigene Sprache sprechen und den Betrachter dazu bringen sollen, sich mit dem Gesehenen auseinander zu setzen und die faszinierenden Details darin zu entdecken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       

 

     

           Ausstellungseröffnung:           28.Oktober 2019, 14:00 Uhr

           Ausstellungsdauer:                   28. Oktober bis einschließlich 04. November 2018

 

           Öffnungszeiten:

              An Werktagen:                                     14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

             Samststag, Sonn- und Feiertag:    11:00 Uhr bis 17:00 Uhr